Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Vorzüge des neuen Burgtheaters
Unavailable
Vorzüge des neuen Burgtheaters
Unavailable
Vorzüge des neuen Burgtheaters
Audiobook11 minutes

Vorzüge des neuen Burgtheaters

Written by Daniel Spitzer

Narrated by Walter Gellert

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Vorzüge des neuen Burgtheaters - Neubesetzung einer Ministerrolle, 28. Oktober 1888
Die Wiener können sich noch immer am neuen Burgtheater das endlich eröffnet wurde nicht sattsehen und sind stolz drauf das schönste Theater der Welt - wie englische Zeitungen es genannt hatten – zu besetzen. … Daniel Spitzer gilt heute als einer der bedeutendsten Satiriker und Humanisten Wiens. Seine Erzählungen sind humoristisch und apokryphisch, ein echter Genuss.
- Daniel Spitzer (* 3. Juli 1835 in Wien, Österreich; † 11. Januar 1893 in Meran, Südtirol) war ein österreichischer Autor, im bürgerlichen Beruf zunächst beamteter Jurist und später Journalist, von dessen Veröffentlichungen in allen schriftstellerischen Bereichen (Novellen, Lyrik, Essay, Feuilleton-Kolumnen) seine humoristischen Satiren und Aphorismen heute am bekanntesten sind.
LanguageDeutsch
Release dateMay 15, 2017
ISBN9783990423349
Unavailable
Vorzüge des neuen Burgtheaters

Related to Vorzüge des neuen Burgtheaters

Related audiobooks

Classics For You

View More

Related articles

Reviews for Vorzüge des neuen Burgtheaters

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words