Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

09: Im merkwürdigen Jagdschloss
09: Im merkwürdigen Jagdschloss
09: Im merkwürdigen Jagdschloss
Audiobook (abridged)1 hour

09: Im merkwürdigen Jagdschloss

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Baron Zerbach hat ein altes Jagdschloss geerbt. Doch der Vorbesitzer hat das Testament irgendwo im Schloss versteckt und niemand kann es finden! Die "5 Geschwister" helfen dem Baron natürlich bei der Suche. Doch dann tauchen auf einmal weitere Erben auf, die ebenfalls Ansprüche geltend machen. Die Lage des Barons scheint hoffnungslos. Doch so schnell geben Marianne, Petra, Hans-Georg, Esther und Alexander nicht auf.

Spannende Geschichten, Rätsel zum Kombinieren und christliche Werte, die den Charakter stärken.
LanguageDeutsch
PublisherGerth Medien
Release dateJan 9, 1990
09: Im merkwürdigen Jagdschloss

Related to 09

Titles in the series (42)

View More

Related audiobooks

Children's Religious For You

View More

Related articles

Reviews for 09

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words