Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Unser Weg zur Ewigkeit: Fantasy Roman
Unavailable
Unser Weg zur Ewigkeit: Fantasy Roman
Unavailable
Unser Weg zur Ewigkeit: Fantasy Roman
Ebook239 pages2 hours

Unser Weg zur Ewigkeit: Fantasy Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Unser Weg zur Ewigkeit sucht sich über die Möglichkeit des Zufalls, oder über die Schöpfung selbst und den Zweck des menschlichen Daseins sein Ziel.
Schreibt jedenfalls der Autor dieses außergewöhnlich spannend erzählten Romans.
Schon der erste und zweite Teil dieser fesselnden drei Romane "Der Planet Venus und seine Kinder " und "Der Zweck unseres Lebens" ließen erkennen, dass es dem Autor wichtig ist aufzuzeigen, dass die Zeit des Aberglaubens und der weit mehr als zweitausend Jahre alten und unterschiedlich interpretierten Glaubensansichten von verschiedenen Göttern, ihrem Himmel und ihrer Hölle vorbei ist , endgültig!
Der Autor stellt mit seiner Trilogie "Der Mensch und die Schöpfung" unser bisheriges Weltbild völlig auf den Kopf und eröffnet uns eine Welt des wirklichen Seins und der universellen Wirklichkeit.
LanguageDeutsch
Release dateAug 27, 2013
ISBN9783848263998
Unavailable
Unser Weg zur Ewigkeit: Fantasy Roman
Author

Dietmar Dressel

Viele meiner Freunde und Leser fragen mich, wie Sie es schaffen, in so kurzer Zeit so viele Bücher zu schreiben. Um ehrlich zu sein, kann ich diese scheinbar einfache Frage nicht einmal selbst beantworten. Ich glaube, es ist meine innere Stimme, die die ganze Zeit mit mir streiten will. Und so fließen die Gedanken wie von Zauberhand fast wie von selbst in die Tastatur meines Computers.

Read more from Dietmar Dressel

Related to Unser Weg zur Ewigkeit

Related ebooks

Related articles

Reviews for Unser Weg zur Ewigkeit

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words