Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Joschi und seine Freunde
Unavailable
Joschi und seine Freunde
Unavailable
Joschi und seine Freunde
Ebook89 pages34 minutes

Joschi und seine Freunde

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Joschi ist ein kleiner (Plüsch-) Dinodrache. Er wohnt zusammen mit seinen Freunden und vielen anderen Knuddels in Kuschelstadt im Feenland.
Dort erleben sie viele Abenteuer oder erzählen sich bei Pfannkuchen und Kakao die tollsten Geschichten.
In diesem Buch erfahrt ihr, wie ein unvorsichtiger Pups die Freunde auf der Märchenblumenwiese in Gefahr brachte und Joschi sogar Gefangener einer Mäuseindianerbande wurde...
LanguageDeutsch
Release dateNov 21, 2013
ISBN9783732216444
Unavailable
Joschi und seine Freunde
Author

Heike Semjank

Heike Semjank wurde 1961 in Erfurt geboren.Nach Beendigung der Schule studierte sie an der damaligen Päd. Fachschule für Kindergärtnerinnen in Gotha. Daraufhin war sie zehn Jahre als Erzieherin tätig, heiratete und bekam drei Söhne. Nach 1990 arbeitete sie mehrere Jahre als Sozialpädagogin, bis sie die Fachrichtung änderte und im Dez. 2000 in Bad Neustadt ihren Abschluss als Logopädin feiern konnte. Angeregt durch ihre Kinder und ihre verschiedenen beruflichen Erfahrungen veröffentlichte sie 2008 ihre ersten beiden Kinderbücher zur praktischen Sprachförderung im Vorschulalter. 2010 verlegte sie ein unterhaltsames Buch für Erwachsene. "Joschi und der Blaubeerkuchen" ist ihr nunmehr viertes Kinderbuch.

Related to Joschi und seine Freunde

Related ebooks

Related articles

Reviews for Joschi und seine Freunde

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words