Unterwerfung des Harems by Ferdinand von Stade - Read Online
Unterwerfung des Harems
0% of Unterwerfung des Harems completed

About

Summary

"Strecke deinen Leib und gehorche", raunte Martin ihr zu. "Sonst befehle ich den Stallknechten, dir Reitstunden zu geben. Wie viele gibt es davon noch im Gestüt des Palastes?" Ihre Stimme drohte zu versagen. "Ich glaube hundertsechsundzwanzig." Der neue Sultan macht gleich zu anfangs das einzig Richtige: Er demütigt die stolze Hauptdame des Harems. Doch die lässt sich dadurch nicht lange beeindrucken. Zu jedem der treuen Freunde des neuen Herrschers führt sie eine lebenslustige Gespielin, die Männer abzulenken und einzulullen. Lässt sich eine orientalische Stute wirklich nur mit der Peitsche zu Höchstleistungen anspornen?
Published: Club der Sinne on
ISBN: 9783955272937
Availability for Unterwerfung des Harems
With a 30 day free trial you can read online for free
  1. This book can be read on up to 6 mobile devices.

Reviews

Book Preview

Unterwerfung des Harems - Ferdinand von Stade

You've reached the end of this preview. Sign up to read more!
Page 1 of 1