Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Erotik im Alltag: 5 prickelnde Kurzgeschichten
Erotik im Alltag: 5 prickelnde Kurzgeschichten
Erotik im Alltag: 5 prickelnde Kurzgeschichten
Ebook59 pages54 minutes

Erotik im Alltag: 5 prickelnde Kurzgeschichten

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

In fünf erotischen Kurzgeschichten nimmt die Autorin den Leser mit in Situationen des Alltags, die eine prickelnde Wendung nehmen.

Der Besuch in der Sauna wird versüßt durch eine unerwartete Bekanntschaft. Der Urlaub der Nichte verursacht ein überraschendes Erlebnis. Der brave Partner lässt seine frivole Seite in aller Öffentlichkeit durchblicken.

5 in sich geschlossene Kurzgeschichten zeigen welche erotischen Abenteuer in alltäglichen Situationen warten können.
LanguageDeutsch
Release dateNov 16, 2015
ISBN9783739207940
Erotik im Alltag: 5 prickelnde Kurzgeschichten
Author

Lisa Meißner

Lisa Meißner hat mit 15 Jahren begonnen Kurzgeschichten zu schreiben. Ihre besondere Leidenschaft gilt erotischen Inhalten verpackt in Alltagssituationen. Mittlerweile steht sie vor dem Abschluss ihres Studiums und möchte angespornt von ihrer ersten Veröffentlichung ein breites Publikum an weiteren Werken teilhaben lassen.

Related to Erotik im Alltag

Related ebooks

Related articles

Reviews for Erotik im Alltag

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Erotik im Alltag - Lisa Meißner

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    1. Sabine - Keine Unschuld vom Lande

    2. In der Hitze der Sauna

    3. Eine prickelnde Mittagspause

    4. Nichte Natascha - Der etwas andere Besuch

    5. Verführung auf Italienisch

    Impressum

    Vorwort

    Seit meinem 15. Lebensjahr schreibe ich Kurzgeschichten, wie sie das Leben schreibt. Meine besondere Leidenschaft sind dabei erotische Inhalte. Mittlerweile befinde ich mich in den letzten Zügen meines Studiums und habe für vereinzelt veröffentlichte Texte positive Resonanz wahrgenommen.

    Ich habe deshalb all meinen Mut zusammengenommen und eine Auswahl von 5 prickelnden Kurzgeschichten in meinem ersten Buch Erotik im Alltag zusammengefasst. Einiges davon beruht auf eigenen Erfahrungen, anderes entstammt den Prahlereien von Freunden und auch eine gehörige Portion Fiction ist mit dabei. Die genaue Zusammensetzung bleibt mein Geheimnis.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und würde mich freuen, wenn meine erotischen Kurzgeschichten aus dem Alltag für den ein oder anderen eine Inspiration für das Liebesleben sind.

    Ihre

    Lisa Meißner

    1. Sabine - Keine Unschuld vom Lande

    Sabine wurde doch ein wenig mulmig, während sie auf das Eintreffen von Marcels Freunden warteten. Die Wochen, seitdem sie Marcel kannte, kamen ihr vor wie ein schöner Traum. Sie versuchte, sich zu erinnern, wie alles gekommen war: Vor vier Monaten noch war sie nicht mehr gewesen als eine kleine Sekretärin in einer Baufirma. Mit ihren 23 Jahren hatte sie schon viele Illusionen verloren. Sicher, mit ihrem hübschen Gesicht, ihren langen blonden Haaren, ihren langen, schlanken Beinen und den vollen Brüsten liefen ihr die Männer nach. Aber welche Männer lernt man als Sekretärin in einer fremden Stadt schon kennen? In den Diskotheken und Kneipen der Stadt, wo sie gelegentlich mit ihren Freundinnen hinging, traf man doch nur Aufschneider oder schüchterne Loser.

    Am Anfang hatte sie sich noch von teurer Kleidung oder tollen Autos blenden lassen. In der Kleinstadt, aus der sie mit 21 Jahren nach Frankfurt gekommen war, gab es solche Leute schließlich nicht. In den ersten Monaten war sie daher oft frisch gefickt in fremden Betten aufgewacht. Einige Male hatte sie sich sogar auf der Rücksitzbank eines aufgemotzten BMW oder Daimler von irgendwelchen Typen, die sie gerade erst kennen gelernt hatte, hemmungslos durchnehmen lassen, weil sie hoffte, so den Richtigen zu finden.

    Nicht dass sie diese Erlebnisse bereute, denn Sex machte ihr ungeheuren Spaß, seitdem ein Lehrer ihr im mehr oder weniger zarten Alter von 16 Jahren die Unschuld geraubt hatte. Holger, so hieß er, war ein ungeheuer zärtlicher und erfahrener Liebhaber gewesen. Ihre Entjungferung hatte nur ein kleines bisschen weh getan und danach lernte sie sehr schnell, Sex richtig zu genießen. Holger war verheiratet und weil sie seine Schülerin war, mussten sie bei ihren Treffen noch vorsichtiger sein. Es kam häufig vor, dass er sich mit ihr während der Pause im Fotolabor der Schule einschloss. Sie zogen sich hastig aus und er nahm er sie auf dem Tisch oder auf dem Fußboden. Eine Viertelstunde später saß sie schon wieder als brave Schülerin in seinem Unterricht. Ihr Höschen war noch ganz nass von ihren eigenen Säften und seinem Sperma. Sie fühlte sich ihren Mitschülerinnen dadurch ungeheuer überlegen.

    Holger hatte ihr auch beigebracht, einen Mann richtig mit dem Mund zu verwöhnen. Wenn sie nur wenig Zeit hatten, ließ er sich von ihr meist einen blasen und spritzte seinen Saft dann in ihren Mund. Sie fand, dass sein Sperma sehr lecker schmeckte und sie schluckte es daher gerne. Einmal hatte sie sogar ein ganzes Wochenende mit Holger verbracht, als seine Frau zu ihren Eltern gefahren war. Sie hatten sich in einer idyllischen Kleinstadt auf dem Land ein Hotelzimmer gemietet und waren zwei Tage lang nicht aus dem Bett gekommen.

    In dieser Nacht hatte sie mit Holger erstmals Analverkehr. Sie hatten es vorher schon einige Stunden lang in allen Variationen miteinander getrieben und Holger hatte seinen Saft bereits drei Mal in ihre Möse und ein Mal in ihren Mund gespritzt. Zwischendurch lagen sie einfach nebeneinander und

    genossen das Gefühl ihrer Haut. Als Holger seinen wieder harten Schwanz plötzlich gegen ihre enge hintere Öffnung presste, hatte sie zunächst an einen Irrtum geglaubt. Aber er bohrte sich zielstrebig in ihren Anus hinein und nach einer Weile hatte sie sich völlig entspannt und das neue Gefühl genossen. Es tat zu ihrer Überraschung überhaupt nicht weh. Zwischen ihren Beinen war sie von der vorangegangenen Vögelei so nass, dass ein Gleitmittel völlig

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1