Start Reading

Unterwegs mit Arminius: Melinas unglaubliche Reise in die Vergangenheit

Ratings:
Length: 96 pages1 hour

Summary

Der Hund, den Melina im Keller findet, behauptet Arminius, ein römischer Feldherr mit germanischen Wurzeln, zu sein. Er bittet sie, mit ihm einen Weg zurück ins Jahr 9 nach Christus zu suchen. Gleichzeitig müssen sie auch seine menschliche Gestalt finden, die er unfreiwillig mit dem Hund getauscht hat.
Auf ihrer aufregenden Reise in die Vergangenheit treffen sie auch einige historische Persönlichkeiten.
Doch nicht nur Arminius ist aus der Vergangenheit gekommen. Der römische Schreiber Lucius wurde beauftragt, den Germanen zu suchen und erlebt dabei eine abenteuerliche Zeit. Als sie endlich aufeinander treffen, kommt alles ganz anders.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.