Start Reading

Untreu auf Korsika

Ratings:
Length: 52 pages42 minutes

Summary

Der 28 jährige Ronald ist nach einjähriger, kinderloser Ehe wieder glücklich geschieden. Der aufreibende Job und die vielen Dienstreisen nach Paris haben ihn zurück in den Status des Jungesellen katapultiert. Durch einen Strandurlaub auf Korsika will er sich ablenken und sein Plan scheint aufzugehen. Direkt am ersten Tag lernt er Carla und Danielle kennen, zwei Freundinnen aus Amiens. Danielle sendet Ronald ziemlich bald eindeutige Signale, doch Carla ist empört. Schließlich hat Danielle einen festen Freund, der sein Auslandssemester in England verbringt und deshalb nichts ahnt. Wird Carla die Liaison ihrer Freundin unterbinden? Oder unterliegt sie am Ende gar ebenfalls Ronalds Charme?

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.