Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
und doch ist es Liebe
Unavailable
und doch ist es Liebe
Unavailable
und doch ist es Liebe
Ebook209 pages2 hours

und doch ist es Liebe

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Personen ist rein zufällig.


Jedes Mädchen - jede Frau - fragt sich sehr bald nach einer kurzen heftigen Begegnung: "Liebt er mich wirklich, oder nutzt er mich nur aus?
Nur Sex, ist das alles?
Was soll ich tun?
- ein neuer Mann?
-Wie gerufen kommt das Angebot für einen Karrieresprung und dies sogar im Ausland - soll ich gehen oder?
Soll ich warten, dass es vielleicht doch erfüllte Liebe wird?
Berufliche Veränderung kann helfen, besser aber ein neues Zuhause, eine andere Stadt, das scheint wie ein Widerspruch, kann aber der Weg in eine glückliche Beziehung sein?
LanguageDeutsch
Release dateDec 27, 2017
ISBN9783744862783
Unavailable
und doch ist es Liebe
Author

Mia Mai

Mia Mai betrachtet die Dinge des Lebens anders, als Familie und Freunde - Sie glaubt an Schicksal, das Gute im Leben und - dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als wir denken und wissen.

Related to und doch ist es Liebe

Related ebooks

Related articles

Reviews for und doch ist es Liebe

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words